80 Jahre SAFILO

80 Jahre SAFILO

Das Italienische Label SAFILO kann in diesem Jahr auf eine 80jährige Firmengeschichte zurückblicken.

Um das zu würdigen wird Anfang April im Rahmen der Salone del Mobile in Mailand

eine Kollektion vorgestellt die zusammen mit Marc Newson entwickelt wurde.

Aufgenommen wurden fünf spezifischen Materialien und Technologien, die Grundlage der ursprünglichen Form vom Safilo Archiv und das ganze neu übertragen in die „Capsule Collection“.

Historische Moderne so zu sagen. Das ist ganz wunderbar gelungen wie ich finde.

Nur würde ich mir bei den Sonnenbrillen mehr Mut zu rauchigen Versiegelungen wünschen … Geschmacksache.

SAFILO SAFILO Capsule Collection SAFILO Capsule Collection SAFILO Capsule Collection SAFILO Capsule Collection

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: