Aluminium Brillen von EXOvault

Aluminium Brillen von EXOvault

EXOvault ist eine Gruppe von Künstlern und Handwerkern die in New York leben & arbeiten.

Diese Design-Enthusiasten aus Brooklyn fertigen Brillengestelle, die aus dem vollen Aluminiumblock gefräst werden. Das eigenwillige Design der Brillen soll nicht jedem gefallen, denn der Fokus liegt auf Low-Volumen-Produkte, die qualitativ hochwertig und mit viel Handarbeit gefertigt werden.

Die Brillen gibt es mit 2 Varianten in der Bügellänge und vom blanken Aluminium bis zum eloxierten Gold, Bronze oder mit Rhodium beschichtet in insgesamt 10 Variationen.

Zur Brille gehört ein ausgesprochen schönes Case dazu, nur leider lässt sich über die Art und Qualität der Gläser nichts heraus finden. Anfangs gab es die Gestelle auch nur ohne Linsen, so dass man wohl entweder zum Optiker seines Vertrauens geht oder gleich mal den Service von Eyeglass24 testet.

Preislich geht es ab 300 USD los.

EXOvault Kingsland Eyeglasses EXOvault Kingsland Eyeglasses EXOvault Kingsland Eyeglasses EXOvault Kingsland Eyeglasses EXOvault Kingsland Eyeglasses EXOvault Kingsland Eyeglasses at the Beach by Lauren Silberman

Bilder via EXOvault

Related Posts:

One comment on “Aluminium Brillen von EXOvault”

  1. Katharina Pfeffer sagt:

    Hallo Ihrs,
    Ich arbeite beim Optiker und habe einen Kunden, der sich für eine Alu-Freigeist fassung interessiert. Die war ihm zu groß,
    welche Masse hat denn Euer geiles Teil und unter welchen Umständen kommt man daran?

    Lg Kati Pfeffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: