Analog (Digital) Chronograph für den Lenker – GPS Speedometer by OMATA

Analog (Digital) Chronograph für den Lenker – GPS Speedometer by OMATA

Und schon wieder ein sehr stylisches want to have für die beste Erfindung des Menschen seit …dem Fernglas.

Zeitlos minimalistisches Design mit moderner Technologie in einem Produkt zu kombinieren ist eine der großen Herausforderungen der Gegenwart. Die Köpfe und Seelen dahinter (Rhys Newman, Julian Bleecker, Michael Halbherr, Andrew Gartrell) von OMATA aus Los Angeles, CA, haben das sehr genial gelöst.

Die weltweit erste analoge GPS Tacho. Mit der selben Präzision wie die besten Rad-Computer & er zeigt nur die Dinge die wirklich wichtig sind während dem Biken: Geschwindigkeit, Entfernung, Aufstieg und die Zeit. Das reicht und wer mehr will kann anschließend alle weitere GPS-Daten am Rechner auslesen zuhause.

Aktuell (29 Tage) wird via Kickstarter noch das nötige Kapital akquiriert um den OMATA One Ende 2016 auf dem Markt bringen zu können.

Ich denke das wird gelingen, das Finanzierungsziel ist bereits in Sichtweite.

OMATA One Anzeigen

OMATA One Daten auslesen

OMATA One Specs

OMATA One varianten color

OMATA One on Kickstarter

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: