Badewannenhängematte aus Carbon

Badewannenhängematte aus Carbon

Inspiriert von der Hängematte entstand hier eine großartige Kombination aus kunstvoller Skulptur die ganz wunderbar optisch für das Refugium Bad funktioniert,

genauso wie deren Nutzen zum entspannten Bad … würde ja sagen: hier wurde die Badewanne (VESSEL) neu erfunden von SPLINTER WORKS

Unter den Schichten von Kohlenstofffasern liegt ein Schaumkern, der die Wanne isoliert, was bedeutet, das Wasser bleibt erheblich länger heiß als normal.

Was mir noch fehlt ist eine Halterung damit diese Skulpturbadewanne sich ins schwingen bringen lässt wie eine Hängematte … ich hätte da auch schon die passende Idee

Badewanne VesselBadewanne Vessel. Badewanne Vessel..

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: