BaumBücherRegal

BaumBücherRegal

Ich bleibe der „Serie Baum-Regale“ (siehe: BaumAstRegal und Bücherregal – Booktree ) treu und stelle hiermit wieder eine fantastisch wie geniale Variante vor.

Bäume sind neben der Inspirationsquelle für Design eben die Lebensspender, Schattenspender, Sauerstoffspender, Luftreiniger, Lebensraum und nicht zu letzt die Quelle für alles was wir aus Holz kreieren.

Das Free-Standing Bookcase – frei stehendes Bücherregal von Gianfranco Frattini zeigt eindrucksvoll: ein Bücherregal muss nicht eine langweiliges, rechteckiges Stück Möbel sein, das sich gegen eine Wand drückt. Albero beweist dies, indem sein Regal sowohl eine freistehendes Bücherregal und eine atemberaubendes Herzstück für jeden Raum ergibt. Der schlanke Rahmen wirkt als der Stamm mit rechteckigen cubbies, die in verschiedenen Höhen wie Zweige und Blätter angebracht sind.

Free-Standing Bookcase Free-Standing Bookcase Free-Standing Bookcase

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: