Brille + Sonnenenergie für`s Smartphone

Brille + Sonnenenergie für`s Smartphone

Die Designerin Sayalee Kaluskar und Ramiro Ramirez haben eine Sonnenbrille entworfen, von der man auch noch was hat, wenn die Sonne weg ist.

Mit Solarzellen seitlich auf den Bügeln, die Sonnenenergie tanken. Die Brillenbügel können ein iPhone aufladen. Ein passender Lightning-Stecker ist im Bügel integriert. Eine tolle Idee… das haben wohl viele Leute so gesehen.

Denn Ray-Ban, deren Name ursprünglich im Konzept und im Video genannt wurde, haben darum gebeten, aus dem Konzept rausgenommen zu werden, da sie schon viel zu viele Anfragen nach der Brille hatten!

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: