Start-up: Canvas Eyewear – Custom Sonnenbrillen

Start-up: Canvas Eyewear – Custom Sonnenbrillen

Ende 2013 hatte CanvasEyeweare aus Stamford, Connecticut (US) erfolgreich über die Crowdfunding Plattform indiegogo das Startkapital für ihre Idee gesammelt. Was ist die Idee?

Der Kunde trifft Design-Entscheidungen für sich selbst und das zu einem erschwinglichen Preis + Qualität für die eigene individuelle Sonnenbrille. Der Konsument als Designer seines eigenen Wunschproduktes. Wobei es sich (noch?) um die reine Oberflächengestaltung des Brillengestells handelt. So kann jeder für sich entscheiden welche Farben, Muster, Effekte und auch welche passenden Glasfarben er den haben möchte. Das ganze natürlich online.

Vielleicht kommen ja auch noch Design-Variationen von Gestellen bald dazu. Denn schließlich entscheidet in erster Linie das Design vom Brillengestell ob es mit dem Träger harmoniert.

Fakten zum Produkt:

Gestelle: aus recyceltem Polycarbonat-Polymere, robuste, leichte, bequeme Passform

Scharniere: Sperr Scharniere, mechanisch ohne Verwendung von Schrauben und Federn

Gläser: Premium Qualität CR-39-Glas mit UV400 Schutz in fünf Farben

Canvas EyewearCanvas Eyewear Canvas Eyewear

 

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: