Cats glasses – sweet – lucky – Funny I

Ich habe mal gelesen das es wichtig ist auch Cat-Content (Katzen Inhalt) im Blog zu haben um viele neue Leser auf seinen Blog zu locken.

Nun ja, das könnte so sein, vielleicht auch nein.  😉

Auf jeden Fall mag ich Katzen viel lieber als Hunde und da bietet es sich doch an, hier in unregmäßigen Abständen Brillenkatzen … also Katzen mit Brillen zu präsentieren.

Das geht gerade auch ganz steil durchs Netz, die Hipen Brillenkatzen = Hipster-Kätzchen mit Hipster Brillen also Katzen mit coolen Brillen …

oder coole kurzweitsichtige Katzen.

Cats glasses – sweet – lucky – Funny die erste:

cats glasses 1 cats glasses 2 cats glasses 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: