Hasenbrillen …für Menschen

Hasenbrillen …für Menschen

Karen Walker  – ist eine Designerin aus Neuseeland. Zu ihrem Kundenkreis gehören so bekannte Starts und Sternchen wie Charlize Theron, Anne Hathaway, Alexa Chung, Florence Welch, Rihanna, Jennifer Lopez, Madonna, Claudia Schiffer, Sienna Miller, Liv Tyler und viele andere.

Sie vertreibt sehr erfolgreich ihre eigenen Brillenkollektionen.

Im Jahre 2011 hat gab es da mal ein Experiment oder war es so ein Marketing Ding!?

Schließlich war das auch der Start ihrer Sonnenbrillen.

Design-Brillen wie „Katzenaugen“ – sind Klassiker aus den 1950er Jahren.

Aber Hasenbrillen, dass gab es noch nicht.

Karen Walker hat ihre Idee der „Hasenohren“ Sonnenbrille in zwei Modellen realisiert.

Die erste heißt „Betty Bunny“ und ist einer klassischer rechteckiger Rahmen in schwarzer Farbe, mit dem einzigen Fokus – eine niedliche Kaninchen Schnauze in der oberen Ecke.

Die zweite, „VaVa“ erinnert an die Hauptheldin der Comic-Bücher aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.

Ich konnte allerdings nicht herausfinden ob diese Modelle je im Verkauf gelandet sind.

Natürlich gibt es auch aktuelle Kollektionen von Ihr und man muss die Extravaganz sehr mögen um diese zu tragen.

Das ist schon etwas besonderes.

Karen Walker Betty Bunny Karen Walker Betty Bunny Karen Walker cat’s eye Karen Walker cat’s eye

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: