Instaglasses – Instagrambrille

Instaglasses – Instagrambrille

Den Alltag durch einen Filter filtern…

viele Menschen nutzen Instagram. Sie alle lieben die Auswirkungen, und jeder von ihnen liebt es, Fotos zu machen und diese mit Freunden zu teilen. Wäre es nicht toll, den Alltag, das ganze Leben, durch schöne Filter zu erfassen?

Das Konzept vom Designer Markus Gerke, eine Sonnenbrille im Insta-Style, die sämtliche Instagram-Filter gleich mit enthält. Achtung nur eine Konzept Idee!

Aktivierung der Gläser durch Drücken des „Insta“ und damit die Möglichkeit zwischen verschiedenen Filtern zu wählen. Noch weiter gesponnen: einfach ein Bild mit der Brille aufnehmen und das Bild direkt auf Instagram laden.

Ich würde meinen wer das baut (so fern es denn technisch möglich wäre) und verkauft, landet einen Knaller damit.

Kontra: noch mehr Abschirmung vom echten Leben, + Kopfhörer + Smartphonbildschirm + Tablet … wer bitte bekommt dann noch seine wirkliche Umwelt ungefiltert mit?

Concept Instaglasses 2012Concept Instaglasses 2012 Concept Instaglasses 2012 Concept Instaglasses 2012

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: