MOOLIN Lampen

MOOLIN Lampen

Svenja und Henri Garbers von lasfera haben traditionelle Handwerkstechniken und modernes Design miteinander verbunden.

MOOLIN ist eine Stehleuchte, bei der Fuß sowie Lampenschirm aus Bambus bestehen.

Dazu wurden die Bambusstäbe von Hand gebogen. Ganz nach traditioneller chinesischer Handwerkskunst.

Die sorgen nicht nur für Gemütlichkeit in der Wohnung, sondern werfen auch ein schönes Licht- & Schattenspiel in den Raum.

MOOLIN Lampe

MOOLIN Lampe

Related Posts:

2 comments on “MOOLIN Lampen”

  1. Wow ! Ganz ganz toller Artikel 🙂 Die Stehlampe sieht einfach nur genial aus! Schade, dass Stehlampen meistens so teuer sind. Aber sie machen einfach auch etwas her. In einem schönen Wohnzimmer kommt so eine tolle Lampe erst richtig zu Geltung. Gefällt mir wiklich gut!
    Vielen Dank für die Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: