Pink Floyd Plattenbrillen Limited Edition –  Vinylize Brillenfassungen vinyl

Pink Floyd Plattenbrillen Limited Edition – Vinylize Brillenfassungen vinyl

Vinylize hatten kürzlich eine Pink Floyd Vinyl Designer-Brillen limited edition heraus gebracht: (wie hier auch angekündigt wurde)

– Pink Floyd High Hopes Box Set + Pink Floyd Division Bell Box Set –

In einer eleganten schwarzen Box mit Seide und Goldschriften in der sich die Brillen inkl. der verarbeiteten Schallplatte und die original Hülle befinden + mit Gold gestempelte Zertifikate zur Bestätigung der Originalität und Echtheit des Produkts.

Warum das alles in der Vergangenheit geschrieben ist? … Official Pink Floyd Box Set is out = ausverkauft!

Es gibt aber noch weitere schöne, extravagante Brillen-Accessoires, wie die Brillenetuis aus Vinylschallplatten.

Und natürlich tolle Brillen … alles im Sinne von & für die Musiker, DJ`s und Musikliebhaber dieser Welt.

Bildquelle: vinylize.com

PS: es ist nicht die erste und wird sicher nicht die letzte Pink Floyd Limited Edition sein 😉

vinylize.com box

vinylize.com box

vinylize.com Bildschirmfoto 2014-09-24 um 13.40.44 vinylize.com Bildschirmfoto 2014-09-24 um 13.44.10

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: