RingRing mit viel style und schönem Klang – Knog „Oi“ on Kickstarter

RingRing mit viel style und schönem Klang – Knog „Oi“ on Kickstarter

Fahrradklingeln gibt es in den irrwitzigsten Formen & Farben… aber in schön, durchdacht, minimalistisch oder stylisch ist nichts zu finden. Das haben sich die Macher von Knog aus Australien (die mit den mini Fahrradlichtern aus Silikon mit LED`s vor ein paar Jahren den Markt erobert haben) auch gedacht und es besser gemacht. Schön gemacht…

Knog oi Farben - Größen

Die „Oi“ bringt nur 25 g auf die Waage und schmückt mit ihrem schlanken Design den Lenker.

Neben dem Design und dem Gewicht hat man bei Knog auch noch besonders viel Wert auf den Klang der Klingel gelegt.

 Knog oi Größen

Das ganze in 2 Größen für jeden Lenker passend und auch noch mit einer Aussparung, damit kann die Klingel sogar als Führung für die Kabel dienen.

Knog oi Kabelführung

Die Oi ist in 5 verschiedene Farboptionen zu haben, dass wird sicher auch noch bunter mit der Zeit.

Bike bell

Knog Fahrradklingel Oi

Knog Oi on Kickstarter 

Knog Homepage

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: