Soziale – Urbane – Recycling – Art  ‘brothers in benches’

Soziale – Urbane – Recycling – Art ‘brothers in benches’

Mobile + begrünte Bänke für die City aus alten Holzpaletten

Der Künstler r1 aus Johannesburg hat mit diesem Konzept das Ziel den öffentlichen Raum zu beleben und innovative Lösungen vorzustellen, die sich positiv auf die Gemeinschaft auswirken.

In diesem Projekt integriert er die überall zur Disposition stehenden Themen: soziales Miteinander + urbane Umgestaltung + reflexion des Lebensraumes: Stadt + die neue Nutzung von vorhandenem Material (Recycling) und die Stadtbegrünung (Urban Gardening)

Alleine diese kombinierte Vielfalt ist ausserordentlich bemerkenswert und ein wunderbares Beispiel wie einfach, günstig es sein kann positive Signale zu setzten… es gut zu machen.

video and pictures via r1

r1 brothers in benches r1 brothers in benchesr1 brothers in benches

Related Posts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

%d Bloggern gefällt das: